Die Pflegekräfte Service GmbH

Ist ein Tochterunternehmen der MANAGEMENT PLUS X GmbH, Ihr Komplexanbieter in allen Fragen der Personalgestellung und Jobangeboten im HEALTHCARE MANAGEMENT.

Durch unsere umfassende und über 25 jährige Tätigkeit im Pflegemarkt kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, Arbeitgeber und der Arbeitnehmer. Gemeinsam erreichen wir so das beste Ergebnis für Kunden, Bewohner, Patienten, Betrieb und Belegschaft.

Neben anderen Dienstleistungen, wie z.B. der Arbeitnehmerüberlassung, der Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften, und Interim Management hat die MANAGEMENT PLUS X GmbH am 18. April 2019 ein polnisches Tochterunternehmen, die PFLEGEKRAEFTEBOERSE.pl Sp. z o.o. in Zielina, Polen gegründet, und bietet seit diesem Zeitpunkt die ,,24 Stunden Pflege und Betreuung“ an.

Unsere Mitarbeiter, der ,,24 Stunden Pflege und Betreuung“ werden in unserem polnischen Unternehmen eingestellt und gemäß dem Europäischen Entsendegesetz nach Deutschland entsendet. Die Betreuung und die Koordination erfolgen über unsere deutschen Standorte durch die Mitarbeiter der Pflegekräfte Service GmbH.

Unsere Mitarbeiter in den Dienstleistungsbereichen: Ambulanter Pflegedienst, Arbeitnehmerüberlassung und Service Dienstleistungen für Senioren sind direkt in unserem deutschen Unternehmen, der Pflegekräfte Service GmbH angestellt.

Die Pflegekräftebörse

Unsere Vision

Nie mehr Pflegenotstand!

Unsere Mission

Pflege und Betreuung zu einem finanzierbaren Preis!

Markus Thumm

Geschäftsführung

Markus Thumm ist seit über 25 Jahren in der professionellen Seniorenbetreuung tätig, darunter mehr als 20 Jahre als leitender Angestellter. Er betreut die Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Zusätzlich verantwortet er die Unternehmensbereiche: Finanzen, Expansion, Marketing und Partnerprogramme.

Monika Niemczycka

Geschäftsführung

Monika Niemczycka ist gebürtige Polin, lebt seit 15 Jahren in Deutschland und hat über 10 Jahre Erfahrung in der Pflege und Betreuung von Senioren. Frau Niemczycka ist für die Rekrutierung und Betreuung der deutschen und polnischen Mitarbeiter zuständig. Zusätzlich betreut Sie die Kunden der ,,24 Stunden Pflege und Betreuung“ und steuert und leitet den Hauptstandort in Giengen an der Brenz.

Unsere Fachexperten

  • Luis Baumgartner
    Assistent der Geschäftsführung

    Luis Baumgartner studiert an der Hochschule in Neu-Ulm Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen und ist als Assistent der Geschäftsführung angestellt. Er unterstützt die Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben. Zusätzlich ist er für das Qualitätsmanagement, das Konzipieren von Marketingmaßnahmen und die Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen für des Unternehmen verantwortlich.

    Luis Baumgartner
    Assistent der Geschäftsführung
Unser Team