Die Pflegekräfte Service GmbH

Ist ein ambulanter Pflegedienst mit Sitz in der Jahnstraße 5 in 89537 Giengen an der Brenz. Geschäftsführer der GmbH ist Markus Thumm.

Durch unsere umfassende und über 30-jährige Tätigkeit im Pflegemarkt kennen wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Klienten und Arbeitnehmer. Gemeinsam erreichen wir so das beste Ergebnis für Kunden, Bewohner, Betrieb und Belegschaft.

Zu unserem Dienstleistungskomplex zählen neben dem klassischen ambulanten Pflegedienst die sog. „24 Stunden Pflege- und Betreuung“ und zahlreiche Service Dienstleistungen, wie beispielsweise die Unterstützung beim Verrichten hauswirtschaftlicher Tätigkeiten.

Die Pflegekräftebörse

Unsere Vision

Nie mehr Pflegenotstand!

Unsere Mission

Pflege und Betreuung zu einem finanzierbaren Preis!

Markus Thumm

Geschäftsführung

Markus Thumm ist seit über 30 Jahren in der professionellen Seniorenbetreuung tätig, darunter mehr als 25 Jahre als leitender Angestellter. Er betreut die Kunden und verantwortet die Unternehmensbereiche: Finanzen, Controlling, Expansion, Verbesserungswesen, Marketing und Partnerprogramme.

Unsere Fachexperten

  • Monika Burr-Grüschow
    Pflegedienstleitung (Ambulanter Pflegedienst)
    Nach dem Motto:
    „Etwas Neues wagen und Pflege erleben“
    starte ich meine Aufgabe als Pflegedienstleitung, des Ambulanten Pflegedienstes der Pflegekräfte Service GmbH.
    Mein Name ist Monika Burr-Grüschow, ich bin ausgebildete Krankenschwester
    und war langjährig als Leitung im Funktionsbereich tätig.
    Bedürftigen Menschen begegne ich mit Achtung und Empathie mit Blick in die Zukunft.
    Mitarbeiter und Kollegen sind das wertvollste Gut in einem Betrieb und sie möchten
    Wertschätzung erfahren.
    Ich freue mich auf eine aktive Mitgestaltung im Bereich der Pflege für die
    „Pflegekräfte Service GmbH“ in Giengen.
    Monika Burr-Grüschow
    Pflegedienstleitung (Ambulanter Pflegedienst)
  • Frau Nesibe Güner-Sagin
    Pflegedienstleitung (24 Stunden Pflege)

    Frau Nesibe Güner-Sagin ist examinierte Pflegefachkraft. Ihr Examen wurde ihr am 01.09.2013 vom Regierungspräsidium Freiburg verliehen. Sie ist in der Funktion als Pflegedienstleitung tätig. Ihre Hauptaufgaben sind die Sicherstellung, der Prozess- und Ergebnisqualität sowie die direkte Mitarbeiterführung.

    Frau Nesibe Güner-Sagin
    Pflegedienstleitung (24 Stunden Pflege)
  • Tereza Werner
    Leitung Personalabteilung

    Tereza Werner verfügt über ein Studium für Veterinär- und Pharmazeutische Wissenschaften (Universität Brünn, Tschechien).
    Sie unterstützt die Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben.
    Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Betreuung von Mitarbeitern und Kunden, insbesondere in der „24 Stunden Pflege und Betreuung“. Zusätzlich ist Sie für die MANAGEMENT PLUS X GmbH als Personaldisponentin und Kundenbetreuung für die Personalvermittlung aktiv.

     

    Tereza Werner
    Leitung Personalabteilung
  • Christina Memic
    Lohn- und Finanzbuchhalterin
    Christina Memic hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
    Sie unterstützt die Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben.
    Korrespondenz via Telefon und E-Mail mit Kunden und externe Dienstleister gehören ebenfalls zu ihren Aufgaben.
    Christina Memic
    Lohn- und Finanzbuchhalterin
  • Kerstin Cada
    Pflege- und Betreuungskraft
    Kerstin Cada
    Pflege- und Betreuungskraft
  • Lukasz Mazur
    Servicetechniker

    Herr Mazur verfügt über eine langjährige Erfahrung in Renovierungs- und Bauarbeiten, Gartenarbeiten, Kleintransporten und Logistik. Lukas Mazur ist gebürtiger Pole und lebt seit über 15 Jahren in Deutschlang.

    Lukasz Mazur
    Servicetechniker
  • Maria Horvatov
    Betreuungs- und Reinigungskraft
    Maria Horvatov
    Betreuungs- und Reinigungskraft
  • Ramona West
    Pflege- und Betreuungskraft
    Ramona West
    Pflege- und Betreuungskraft
  • Luis Baumgartner
    Leitung Lohn- und Finanzbuchhaltung

    Luis Baumgartner studiert an der Hochschule in Neu-Ulm Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen und ist als Leitung der Lohn- und Finanzbuchhaltung direkt der Geschäftsführung unterstellt. Er unterstützt die Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben. Zusätzlich ist er für das Qualitätsmanagement, das Konzipieren von Marketingmaßnahmen und die Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen für des Unternehmen verantwortlich.

    Luis Baumgartner
    Leitung Lohn- und Finanzbuchhaltung
Unser Team