Archive: Mitglieder

Christian Schmidt-Anders

Christian Schmidt-Anders ist Sozial- und Pflegepädagoge. Neben seinen Erfahrungen als Projektleiter im Gesundheitswesen im Jemen und Mauretanien verfügt er über eine 25jährige Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements im Sozial- und Gesundheitswesen. Er ist zertifizierter Auditor DIN ISO 9001:2015.

Thomas Marianek

Thomas Marianek ist 37 Jahr alt. Gelehrte Fachkraft für Lagerlogistik und EDV Systemtechnik. Er ist seit über 9 Jahren als Haustechniker verantwortlich tätig . Durch die zahlreichen Erfahrungen im Bereich Technik und Hausmeisterarbeiten konnte er seinen Wissensstand stets ausbauen und erweitern.

Luis Baumgartner

Luis Baumgartner studiert an der Hochschule in Neu-Ulm Betriebswirtschaft im Gesundheitswesen und ist als Assistent der Geschäftsführung angestellt. Er unterstützt die Geschäftsführung bei ihren täglichen Aufgaben. Zusätzlich ist er für das Qualitätsmanagement, das Konzipieren von Marketingmaßnahmen und die Auswertung von betriebswirtschaftlichen Kennzahlen für des Unternehmen verantwortlich.