• Politik und Wirtschaft

„Wir sind gezwungen, für diesen Quatsch zu bezahlen“ Julian Reichelt über Böhmermann

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat ein massives Problem mit dem Thema Meinungsfreiheit. Offiziell würde Böhmermann Satire machen. Für BILD-Chef Julian Reichelt ist diese „Satire“ nichts anderes als politische Propaganda.

Jan Böhmermann hatte am Samstag bei einer Podiumsdiskussion der Wochenzeitung „Die Zeit“ zum Thema „Macht und Ohnmacht des politischen Journalismus“ scharfe Kritik an seinem Senderkollegen Markus Lanz geübt.

Im Visier des „Comedians“: Virologen, die während der Pandemie Corona-Maßnahmen der Politik infrage gestellt hatten. Wissenschaftler wie Hendrik Streeck oder Alexander Kekulé würden Meinungen vertreten, die „durchtränkt von Menschenfeindlichkeit“ seien.

Im Klartext: Böhmermann fordert ganz offen öffentlich-rechtliches Bildschirm-Verbot für Andersdenkende!

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat ein massives Problem mit dem Thema Meinungsfreiheit

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service GmbH wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de