• Politik und Wirtschaft

Dominik Kettner: 98% aller Menschen werden in der kommenden Transformation – respektive dem Übergang zu einem neuen Geldsystem alles verlieren

GIENGEN (Pflegekräfte Service) – In einem aktuellen Beitrag der Life Coaching Finance berichtete der eingetragene Kaufmann, Dominik Kettner am 26.04.2023, dass voraussichtlich 98% aller Menschen in naher Zukunft ihren Besitz vollständig verlieren werden.

Der renommierte Edelmetallhändler, Dominik Kettner prophezeit, dass in absehbarer Zukunft ein Transformationsprozess in ein neues Finanzsystem erfolgen wird, da das aktuelle System am Ende und völlig überschuldet sei. Bestätigt wird diese These von Ernst Wolf, der in einem Videobeitrag auf die Pläne der Europäischen Zentralbank hinweist. Zukünftig soll es nur noch digitales Geld geben und eventuell eine totalitäre Überwachung damit verbunden sein.

Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage, der Life Coaching Finance.

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service GmbH wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation im weltweiten Finanzsystem.