• News im Gesundheitswesen, Politik und Wirtschaft

Aus einem „Geheimpapier“ des Finanzministeriums, das der Bildzeitung vorlag, geht hervor, dass wir wohl mit weiteren Maßnahmen und Lockdown-Terror zu rechnen haben

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – Wie die Bildzeitung wohl wieder zu solch „geheimen Informationen“ gekommen ist? Vermutlich rennt ein Geheimagent mit schwarzen Aktenkoffern und großer Aufschrift „Geheime Unterlagen der Corona Tyrannei nicht für neugierige Klatschaffen bestimmt“ durch die Springer Kantine und hat die „Geheimunterlagen“ dort dann versehentlich vergessen und ohne diesen „Zufall der Geschichte“, hätte sich niemand in der Bewusstseinsindustrie ausmalen oder an zwei Fingern ausrechnen können, dass die Kartellpuppen der Corona Tyrannei mit ihrer Erpressung und Nötigung auf jeden Fall weitermachen werden!

Die Grafik mit der Manipulation und dem Lockdown Kreislauf hatten wir bereits vor dem großen Aktenkofferfund erstellt!

MOYO Film – Videoproduktion

Sprecher ©Eva

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

Mit weiterem Lockdown-Terror ist zu rechnen