• Pflegekräfte Service Historie

Wir wünschen Ihnen: Frohe und gesegnete Weihnachten verbunden mit den besten Wünschen für das Neue Jahr 2022

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – Wir wünschen unseren Kunden, Mitarbeitern, verbundenen Unternehmungen und allen Menschen eine gesegnete Weihnachtszeit und für das kommende Jahr 2022 Gesundheit, Glück, Erfolg und Gottes Segen!

Ein spannendes, unsicheres aber auch unternehmerisch erfolgreiches Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen.

Wir haben planmässig zum 01.03.2021 den Betrieb unseres Ambulanten Pflegedienstes aufgenommen und haben in diesem Zeitraum bisher über 100 Klienten versorgt. Derzeit betreuen wir 54 Klienten, darunter nicht nur pflegebedürftige und kranke Menschen sondern auch Privatpersonen und Unternehmen im Bereich der Unterhaltsreinigung und mit Hausmeisterleistungen.

Wir kritisieren diverse Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen im Umgang mit der „Corona-Krise“. Unsere Mitbürger werden stetig durch neue Maßnahmen und Versprechen, die dann wieder gebrochen werden verunsichert. Weiterhin wird Angst und Druck durch viele Politiker aufgebaut und erzeugt. Insbesondere, das Verhalten gegen „Ungeimpfte“ Menschen spaltet die Gesellschaft. Etliche Maßnahmen, vornehmlich die Einschränkung der Bürger- und Freiheitsrechte sind weiterhin zu kritisieren.

Impfdurchbrüche bestätigen, dass die sogenannte „Corona-Schutz-Impfung“ nicht bzw. unzureichend gegen die Beeinträchtigung: Coronavirus-Erkrankung (COVID-19) wirkt.

Die gesetzliche Beschlussfassung für eine verpflichtende „Corona-Impfung“ für Mitarbeiter des Gesundheitswesens ist nach unserer Auffassung abzuweisen und umgehend rückgängig zu machen!

Entsprechende Gegenmaßnahmen werden derzeit bundesweit eingeleitet, dies tun auch wir regional für den Landkreis Heidenheim.

Wir wünschen uns für das neue Jahr, dass die breite Masse der Gesellschaft und Politiker handeln, damit unsere Gesellschaft wieder vereint wird und alle Menschen glücklich und zufrieden leben können.

Wir gehen in die Weihnachtsferien und schließen unser Ladengeschäft im Zeitraum vom 18.12.2021 – 02.01.2022.

Selbstverständlich, sind wir telefonisch und online erreichbar und stehen unseren Kunden jederzeit gerne zur Verfügung!

Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben oder eine neue Herausforderung suchen melden Sie sich gerne unter: