• Pflegekräfte Service Historie

Ab sofort: Stundenweise Pflege-, und Betreuung buchbar

Giengen (Pflegekräfte Service GmbH) – Die PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de ein Tochterunternehmen der MANAGEMENT PLUS X GmbH mit Sitz in Giengen an der Brenz bietet im Umland ,,Pflege und Betreuung Zuhause“  und „Rundum Service für ihr Heim“ an, wie z.B. Reinigung und Hausmeisterservice.

Mittlerweile sind über die PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de 28 Mitarbeiter, die in Polen sozialversicherungspflichtig eingestellt sind, in Deutschland gemäß dem europäischen Entsendegesetz beschäftigt. Diese Mitarbeiter betreuen derzeit zu pflegende Senioren in ganz Süddeutschland.

Eine Alternative zum Pflegeheim, Zuhause gut versorgt sein!

Auch in diesen schwierigen ,,Corona-Zeiten“ ist die PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de für ihre Kunden mit vollem Einsatz dabei. „Der Bedarf ist enorm und wir werden weiter wachsen“, so Markus Thumm, Geschäftsführer der MANAGEMENT PLUS X GmbH.

Wenn der Pflegefall eintritt, dann sind oft die Angehörigen schnell überfordert, hier kann eine Beratung durch die PFLEGEKRÄFTEBÖRSE.de durchgeführt und zügige Lösungen gefunden werden!

Der Geschäftsführer Markus Thumm, der in Deutschland den Vertrieb und die Kundenbetreuung verantwortet berichtet, dass regelmäßig Anfragen für eine ,,Stundenweise Pflege-, und Betreuung“ oder für hauswirtschaftliche Dienstleistungen eingehen. „Auf dieser Grundlage haben wir beschlossen zum 1. 7. 2020 unser Angebot zu erweitern und ab diesem Zeitpunkt eine ,,Stundenweise Pflege-, und Betreuung“ und hauswirtschaftliche Dienstleistungen anzubieten. Interessenten können sich bereits heute dazu informieren und den Bedarf anmelden.“

Der lokale Standort Giengen wird durch Eröffnung am 1. Mai mit einem Büro in der Innenstadt von Giengen bestätigt. In der Memminger Torstraße 16-18 in 89537 Giengen an der Brenz können sich alle Interessierte ab Mai informieren. Die Geschäftsführer Monika Niemczycki und Markus Thumm stehen zusammen mit ihren Mitarbeitern für Fragen, Angebote oder Anregungen bereit. Die Bevölkerung ist schon jetzt zur großen Eröffnung am 1. Mai von 10.00 – 16.00 Uhr eingeladen.

Des Weiteren werden für diese neuen Dienstleistungsbereiche Mitarbeiter gesucht. Hierzu werden Arbeitsplätze zunächst in Giengen und im Umland angeboten. Ideal auch als Wiedereinstieg in das Berufsleben oder wer jetzt in Kurzarbeit gehen muss. Frau Monika Niemczycki und Herr Markus Thumm freuen sich über Ihre Bewerbung oder Ihr Interesse.

Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben oder eine neue Herausforderung suchen melden Sie sich gerne unter: