• Pflegekräfte Service Historie

Giengener Ostersuchspiel: Hannah Braun hat das Steiff Tier „Tina“ gewonnen

GIENGEN (Pflegekräfte Service) – Im Zeitraum vom 06.03. – 01.04.2023 hatten sich in den Schaufenstern der Giengener Geschäfte 23 Steiff Tiere versteckt. Das Gewinnspiel wurde vom Gewerbe – und Handelsverein Giengen e.V organisiert und auch von der Mitgliedseinrichtung: Pflegekräfte Service GmbH unterstützt.

Die Verlosung fand am 06. April 2023 in der Volksbank Brenztal statt. Den von der Pflegekräfte Service GmbH gesponserten Preis: Das Steiff Tier: „Tina“ hat Hannah Braun aus Giengen/Brenz gewonnen.

Hannah ist ein sehr fröhliches und schlaues Mädchen. Sie ist fast 7, geht zur Zeit noch in den Kindergarten St.Peter in Giengen und kommt nach den Sommerferien in die Schule. Sie ist sehr aktiv, macht Sport beim RSV Hohenmemmingen, ist bei den Yoga-Kids und hat vor kurzem noch Jazz-Dance und Reiten für sich entdeckt. Sie mag Tiere sehr gerne und hat sich daher sehr über den Gewinn gefreut.

Das Bild zeigt: vorne in der Mitte Hannah mit Ihren Geschwistern und ihrer Mutter. Die Bildrechte liegen bei Familie Braun aus Giengen/Brenz und dürfen ohne Zustimmung nicht von Dritten verwendet werden.