• Pflegekräfte Service aktuell

Tag der offenen Tür: Voller Erfolg, mit viel Spaß und Freude

GIENGEN (Pflegekräfte Service.de) – Aufgrund der Umformierung der Pflegekräfte Service GmbH fand am 28.08.2021 in der Memminger Torstraße in 89537 Giengen/Brenz ein Tag der offenen Tür statt.

Im Zeitraum von 08:00 – 20:00 Uhr waren insgesamt mehrere hundert Menschen in Giengen um diesen besonderen Tag mit den Mitarbeitern der Pflegekräfte Service GmbH zu feiern.

Video zum Tag der offenen Tür am 28.08.2021, Giengen/Brenz

Kostenlose Attraktionen für die Giengener Kinder, Senioren und Besucher

Neben zahlreichen Attraktionen wie z.B. kostenlosem Kinderschminken, einer Hüpfburg fuhr die bekannte “Bimmel-Bahn” von Tausend Ideen® durch die Giengener Innenstadt. Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiter des Grand Café Hemmingway.

Corona-Verordnungen wurden eingehalten

Die Veranstaltung fand mit auferlegten “Corona-Auflagen” statt. Bereits Ende Juni wurde die Veranstaltung ordnungsgemäß bei der Stadt Giengen angemeldet. In einem akribischen Prozess überprüfte die Stadt Giengen unter Bezugnahme der “Corona-Gesetze” die Durchführungsfreigabe. In diesem intensiven Austausch wurde ein Hygienekonzept erstellt und festgesetzte Auflagen der Stadt Giengen erfüllt. Letztendlich erhielt der Veranstalter am 24.08.2021 den offiziellen Bescheid und die Genehmigung zur Durchführung der Veranstaltung. Während dem “Tag der offenen Tür” wurde die ordnungsgemäße Durchführung und Einhaltung von Auflagen durch die Polizeiinspektion Giengen mehrmals überprüft und als kompetent definiert.

Lächeln, Freude und glückliche Stunden

Insbesondere Aufgrund der – weiteren Verlängerung der sogenannten “Epidemischen Lage von nationaler Tragweite”, die am 25.08.2021 vom Deutschen Bundestag beschlossen wurde, war es für den Veranstalter ein besonderes Ziel und Anliegen seinen Gästen ein Stück Normalität, Lebensfreude, Zuversicht und glückliche Stunden zu schenken. Das gesamte Team der Pflegekräfte Service GmbH hat sich in den vergangenen Wochen intensiv auf die erfolgreiche Durchführung der Veranstaltung vorbereitet.

Ein voller Erfolg, so wurde der Tag der offenen Tür der Pflegekräfte Service GmbH von seinen Besuchern und Giengener Bürgern wahrgenommen und bewertet.

Die “Bimmelbahn” von Tausend-Ideen
Team der Pflegekräfte Service GmbH mit dem Betreiber des Grand Café Hemmingway
Giengener Seniorin informiert sich über das Dienstleistungsangebot der Pflegekräfte Service GmbH
Kinderschminken
Mitarbeiter der Pflegekräfte Service GmbH, das Bild zeigt von links: Gabriele Seitz, Markus Thumm und Bettina Kienle
Gästebewirtung
Die “Bimmelbahn” vor dem Ladengeschäft der Pflegekräfte Service GmbH
Beratungsgespräch in den Innenräumen der Pflegekräfte Service GmbH
Besucher beim Einstieg in die “Bimmel-Bahn”
Ladengeschäft der Pflegekräfte Service GmbH, Giengen an der Brenz
Ladengeschäft der Pflegekräfte Service GmbH
Mitarbeiterinnen der Pflegekräfte Service GmbH

Die Pflegekräfte Service GmbH bietet mit seinem Ambulanten Pflegedienst diverse Dienstleistungen, wie z.B. Kranken- und Altenpflege, 24 Stunden Pflege und Betreuung und Hausmeister- und Reinigungsservice für alte und kranke Menschen im gesamten Landkreis Heidenheim an.

Pressekontakt:

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de