• Pflegekräfte Service aktuell

Rückblick zur – Friedvollen Demonstration am 06.01.2022, Heidenheim für die “Impffreiheit”

GIENGEN (Pflegekräfte Service.de) – Im Namen des gesamten Organisationsteams danke ich allen Rednern, Besuchern, der Stadt Heidenheim, unserer Polizei und vor allem meiner Frau die in den vergangenen Tage die Aktion mit unterstütz hat! 

Demonstration für die “Impffreiheit”, 06.01.2022 in Heidenheim

Lasst, uns gemeinsam in dieser schwierigen Zeit weiterhin einen friedvollen und  selbstbewusten Widerstand durchführen und unterstützen – wir sind viele und wir werden jeden Tag mehr! 

Wir stehen für die Bürger- und Freiheitsrechte von allen Menschen – “Geimpften” und “Ungeimpften” durch friedvolle und bestimmte Aktionen ein.

Giengen, 08.01.2022

gez.

Markus Thumm

Pressemeldungen:

Mehrere Hundert Menschen folgten der Einladung von Markus Thumm auf den Heidenheimer Rathausplatz

Demo gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen in Heidenheim

Stadt genehmigt Veranstaltung vor dem Rathaus

Video made by Eumel, Giengen/Brenz

Artikel 20, Abs. 4 GG der Bundesrepublik Deutschland 

#FriedvollerWiderstand2020-2022 #Impffreiheit #FürMenschenrechte #FürDemokratie #FürFrieden #FürWohlstand #FürFreiheit #FürSelbstbestimmung #FürMenschlichkeit #GesichtZeigen2020-2022 #FriedvollerWiderstand2020-2021

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service GmbH wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Pressekontakt:

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de