• Pflegekräfte Service aktuell

Pflegekräfte Service GmbH ist ab sofort Mitglied im Unternehmerverbund: “Unternehmer mit Herz”

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – „Ungeimpfte“ sollen im Falle einer Quarantäne keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung oder Lohnersatzleistung mehr haben! So wollen es die aktuellen Politiker, um noch mehr Menschen zu einer Impfung zu bewegen.

Ein Tabubruch, was derzeit in unserem Land passiert! So bezeichnet Markus Thumm, Gesellschafter und Geschäftsführer der Pflegekräfte Service GmbH die aktuelle Gesetzeslage hinsichtlich “Ungeimpfter” Mitmenschen unserer Gesellschaft.

Niemand soll aus wirtschaftlicher Not, oder aus Angst um seine persönliche Freiheit sich gegen sein Gewissen oder seine Einstellung entscheiden müssen! 

Der Trend zu Trennung, Ausgrenzung, Verurteilung, und staatlichem Zwang macht uns Sorge. Die aktuelle Situation in der z.B. Menschen die sich aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen gegen eine Impfung gegen Covid 19 entscheiden, sollen unter Druck gesetzt werden, es soll ihnen das Leben schwer gemacht werden und sie sollen sogar um ihre Existenz bangen müssen. 

Das Thema war der Auslöser um die Initiative: “Unternehmer mit Herz” zu unterstützen und dieser Organisation beizutreten. In unserem demokratischen Staat konnten sich großartige Menschen entwickeln, weltbewegende Erfindungen machen und wunderbare Unternehmen aufbauen. Das ist nur in Freiheit möglich!

Unser Grundgesetz wurde mit Bedacht und aus den negativen Erfahrungen der Vergangenheit heraus entwickelt. Es bildet die Leitplanken, innerhalb derer wir uns frei bewegen können und zugleich die Freiheit des “Anderen” zu achten. Wir wollen, dass all dies bewahrt wird. 

Die Pflegekräfte Service GmbH ist zum 20.10.2021 dem Netzwerk: Unternehmer mit Herz.com beigetreten. Wir garantieren jedem unserer Mitarbeiter einen vollständigen Lohnersatz im Falle, dass die gesetzliche Krankenversicherung eventuelle Ansprüche im Bezug auf den “Impfstatus” unserer Mitarbeiter abweisen sollte. Des Weiteren werden wir wenn notwendig entsprechende Klagen bis hin zum Europäischen Gerichtshof einleiten bzw. unterstützen.

Mehr Informationen zu Stellenangeboten oder den Dienstleistungen der Pflegekräfte Service GmbH gibt es unter:

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräfte-service.de
Website: www.pflegekräfte-service.de