• News im Gesundheitswesen

Was die „Corona-Krise“ mit der neuen Weltordnung, dem „Great Reset“ und dem „Weltwirtschaftsforum“ (WEF) gemein haben

GIENGEN/BRENZ (Pflegekräfte Service GmbH) – Soeben erhielten wir ein Video über das Weltwirtschaftsforum (WEF) und der Corona-Krise (CK). Sehr interessant! Warum veröffentlichen wir immer wieder das Thema Weltwirtschaftsforum (WEF) Corona-Krise (CK)?

Weil es unmittelbar zusammenhängt mit den Interessen des Weltwirtschaftsforum (WEF) gibt. Es geht um den Sturz des alten Finanzsystems und der Einführung eines Neuen, welches dann eben auch die Central Bank Digital Currency (CBDC) und anderen Digitalen Währungen beinhalten werden (zumindest ist das aktuell unsere eindeutig vorherrschende Meinung).

Diese neue Form der Zahlungsmöglichkeiten und Abrechnungen sind dann auch Basis für viele der 17 Segmente des Weltwirtschaftsforum (WEF), welche bis Ende 2030 umgesetzt werden. Aus unserer Sicht sind die Central Bank Digital Currency (CBDC) die BASIS, sozusagen das Fundament, auf welches dann das Weltwirtschaftsforum (WEF) viele ihrer 17 Segmente aufbaut.

Hier geht es zu dem spannenden Video von kla-TV.

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Videos und des Bildmaterials liegt bei kla-TV. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der durch die Bundesregierung eingeleiteten Maßnahmen im Zusammenhang mit der „Corona-Krise“.