• News im Gesundheitswesen, Politik und Wirtschaft

Konsortium aus 81 Wissenschaftlern zerpflückt Impfpflicht

GIENGEN (Pflegekräfte-Service.de) – Ein 81köpfiges Konsortium aus Professoren und Wissenschaftlern hat in einem 69seitigen Bericht evidenzbasierte Argumente zusammengetragen, die eine Impfpflicht als verfassungswidrig einstufen lassen.

Die 56 Professoren und 25 weiteren Wissenschaftler zeigen minutiös, warum eine Impfpflicht für Covid Impfstoffe wissenschaftlich in den zentralen Punkten ohne Evidenz ist und somit als verfassungswidrig einzustufen ist.

Wichtig: Alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages haben dieses Werk erhalten. Auf dieser Grundlage der hier vorgetragenen Studien und empirischen Belege können die Mandatsträger vor der Abstimmung im Bundestag ihren Wissenstand und ihre Entscheidung überprüfen. Sie können sich zukünftig so nicht mehr herausreden, dass sie von diesen evidenzbasierten Daten und Studien nicht hätten wissen können.

Transparenztest veröffentlicht hier das Anschreiben des Konsortiums im Wortlaut. Das Originalpapier ist hier zu finden.

Das umfangreiche Werk ist in sechs inhaltliche Abschnitte gegliedert. Für jeden Abschnitt stellen wir hier einen Link zum Originalpapier zur Verfügung. Die Anlagen beinhalten umfangreiche Studien, die einer Impfpflicht widersprechen und die mit anschaulichen Statistiken und Grafiken erläutert werden.

Weiterführende Informationen können hier via Transparenztest abgerufen werden.

E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de