• News im Gesundheitswesen

Knallharte Abrechnung mit Dr. Anthony Fauci

GIENGEN/BRENZ (Pflegekräfte Service GmbH) – US-Senatorin Marsha Blackburn aus Tennessee leitet explosive Anhörung gegen Dr. Anthony Fauci “Hunderttausende Familien verloren Angehörige oder Freunde das Leben: Der Verlust der Lebensgrundlage! Unsere kostbaren Kinder haben ein Jahr lang schweren Lernverlust erlitten, Verlust der Sozialisation – sie zeigen emotionale Probleme. Und Dr. Fauci? Er wird vom US-Steuerzahler finanziert. 

Ich denke, dass es angemessen ist, dass Dr. Fauci seine Verantwortung bei der NIAID aufgibt und sich dem Kongress zur Verfügung stellt, um herauszufinden, wie genau er mit Mark Zuckerberg und Big Tech unter einer Decke steckt!”

Hier geht es zur Presseerklärung der Senatoren

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräfte-service.de
Website: www.pflegekräfte-service.de