• News im Gesundheitswesen

Indische Regierung stellt klar: Es gibt keine indische Corona-Mutation

GIENGEN/BRENZ (Pflegekräfte Service GmbH) – Die Indische Regierung hat das Märchen von der indischen Corona-Variante entzaubert. In einer offiziellen Erklärung fordert die Regierung insbesondere Social-Media-Plattformen auf, sämtliche Inhalte zu löschen, die über eine angebliche indische Corona-Variante berichten. Selbst die WHO führt keine sogenannte indische Variante mit der Bezeichnung B.1.617, so die indische Regierung.

Damit sind westliche Medien und Panikmacher einmal mehr der Lüge überführt. Es ist unglaublich, welche dreisten Lügenmärchen uns aufgetischt werden, um uns Angst zu machen und uns unserer Grundrechte zu entrauben! Diese Kriminellen gehören einem ordentlichen Gericht zugeführt.

Wer es nicht glaubt, findet das originale Dokument auf der Seite des indischen Ministeriums für Elektronik und Informationstechnologie.

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.