• News im Gesundheitswesen, Pflegekräfte Service Historie, Politik und Wirtschaft

Gesellschafterbeschluss zur sofortigen Abberufung von Frau Monika Wieslawa Niemczycka als Geschäftsführerin

GIENGEN (Pflegekräfte Service) – HR B Nr. 739860 Firma Pflegekräfte Service GmbH zur Eintragung in das Handelsregister der vorgenannten Gesellschaft wird angemeldet: Frau Monika Wieslawa Niemczycka, geboren am 29.12.1982, Giengen ist nicht mehr Geschäftsführerin der Gesellschaft.

Zur Abgabe aller weiteren Erklärungen und zur Vornahme von Rechtshandlungen aller Art im Zusammenhang mit dieser Handelsregisteranmeldung wird den Notarsekretärinnen Frau Carina Ihle, Frau Lea Zanic, Frau Kristina Geld und Frau Regina Hilsenbeck, alle Münchner Straße 17, 89073 Ulm – je einzeln berechtigt – uneingeschränkte Vollmacht erteilt.

Die Bevollmächtigten sind insbesondere befugt, die vom zuständigen Registergericht verlangten Änderungen und sonstige Ergänzungen dieser Anmeldung vorzunehmen sowie alle Maßnahmen zu treffen, die nach ihrem Ermessen zur vollständigen Erledigung der Angelegenheit erforderlich sind. Die Vollmacht umfasst auch die Befugnis zu einer Antragsrücknahme dieser Anmeldung. Die Bevollmächtigten sind von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit und können die Vollmacht ganz oder teil- weise auf Dritte übertragen.

Die Notarin Anja Schmidt sowie ihr amtlich bestellter Vertreter, Sozius oder Nachfolger im Amt sind zur Stellung, Änderung und Zurücknahme von Anträgen beim Registergericht be- rechtigt. Weiterhin werden die Genannten bevollmächtigt, alle verfahrensrechtlichen Erklä- rungen abzugeben, die zur Durchführung dieser Urkunde noch erforderlich sind.

Die inländische Geschäftsanschrift hat sich gegenüber dem Handelsregister nicht geändert.

Ulm, 02.05.2023

Markus Thumm
-Geschäftsführung-

Der Unterzeichnende ist über die MANAGEMENT PLUS X GmbH der alleinige Gesellschafter der Pflegekräfte Service GmbH.