• News im Gesundheitswesen, Pflegekräfte Service Historie

Feedback und Bewertungen – das sagen unsere Kunden: Pflegekräfte Service GmbH jetzt mit eigenem Bewertungssystem

GIENGEN (Pflegekräfte Service) – Hier finden Sie alle Bewertungen und Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen, die von unseren Kunden verfasst wurden. Wir glauben, dass es wichtig ist, unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen, damit wir uns kontinuierlich verbessern können. Sie können nicht nur alle verfügbaren Bewertungen lesen, sondern auch Ihre eigene Bewertung abgeben und uns wertvolles Feedback geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Im Zuge der Reorganisation und Optimierungsprozesse 2023 haben wir unsere Homepage optimiert und an die aktuellen Anforderungen und unserem Dienstleistungsangebot angepasst.

Hierzu wurde auch ein eigenes Bewertungssystem implementiert. Auf Ihren Besuch und eine persönliche Bewertung von Ihnen freuen wir uns!