• News im Gesundheitswesen

Ernst Wolf: Renten werden ausfallen

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – Ernst Wolf, der bekannte Wirtschaftsjournalist berichtet über ein mögliches düsteres Zukunftszenario.

Die Macht der Zentralbanken ist nicht zu unterschätzen, so z.B. in Griechenland geschehen. Hier wurde eine ganze Nation in die Knie gezwungen.

Wir stecken heute im größten Geldexperiment der Menschheit, denn was in den letzen 10 Jahren getan wurde, gab es noch niemals in der Menschheitsgeschichte.

Kein Mensch kann derzeit sagen, in welche “Richtung” dieses Experiment verlaufen wird. Was klar ist, dass dieses “Experiment” zu einem Crash führen wird. Es ist noch nicht klar, wann dieser Crash erfolgen wird!

Wem hat das Ganze genützt, denen die die Krise verursacht haben. Denen die seit 10 Jahren die Gewinner sind. Die Finanzindustrie ist heute mächtiger als jemals zuvor! Die Finanzindustrie wurde als zu “to big to fail” erklärt.

Erfahren Sie mehr in diesem Video von Ernst Wolf

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräfte-service.de
Website: www.pflegekräfte-service.de