• News im Gesundheitswesen

Dr. Robert O. Young: Die Tatsache ist, dass Viren niemals isoliert wurden. Kein Einziger!

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – Dr. Robert O. Young: Die Tatsache ist, dass Viren niemals isoliert wurden. Kein Einziger!

Dr. Robert O. Young:

1. Es gibt keine Viren! 

2. Das Corona-Virus wurde nie isoliert.

3. Dr. Fauci steht hinter der Propaganda von Aids/Corona.

4. Alle Bilder vom Corona-Virus stammen aus dem Computer.

5. Alle “Schutzimpfungen” stammen aus Israel. 

6. Virologie ist eine Märchenwissenschaft erfunden von Knollen wie Ehrlich, Pasteur.

7. Es “begann nicht mit dem Dritten Reich” sondern davor! Die Nasos waren gegen Impfungen und hielten sie für jüdische Rassenschande! 

8. Schützt eure Kinder vor diesem Genexperiment mit tödlichem Ausgang! 

9. Das “Immunsystem” ist keine “krude Verschwörungstheorie”. Gesundheit hängt von Ernährung, Sport und Lebensstil ab! 

10. Auch wenn es Viren gäbe, ABSOLUT NICHTS würde die Zerstörung von Wirtschaft, Freiheit und Etablierung von Impfzwang (direkt/indirekt), Einführung von digitalem Geld, Sozialkreditpunktekonto und Weltkommunismus unter dem Vorwand eines Virus rechtfertigen!

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service GmbH wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräftebörse.de
Website: www.pflegekräftebörse.de