• News im Gesundheitswesen

Dr. med. Thomas Sarnes: Impfen ist eine kranke Idee

GIENGEN/BRENZ (Pflegekräfte Service GmbH) – Dr. med. Thomas Sarnes ist Mediziner. Seinen Ruhestand nach einem über 40jährigen Berufsleben – u.a. mit einer Tätigkeit als Chefarzt in der Chirurgie der Oberhavel Klinken GmbH Oranienburg und Gransee – verbringt er seit Ende 2019 auf der Insel Rügen. Im nachfolgenden Video spricht er über das Auftreten des “Corona Virus”, die Angst, die Medienberichterstattung und darüber, was er von der Ärzteschaft erwartet.

Hier geht es zu einem aktuellen Videobeitrag von Herrn Dr. med. Thomas Sarnes

Und hier finden Sie ein Interview vom Mai 2020 mit Dr. med. Thomas Sarnes zum Thema: Warum Angst ein schlechter Ratgeber ist

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräfte-service.de
Website: www.pflegekräfte-service.de