• News im Gesundheitswesen, Politik und Wirtschaft

Dr. med. Bodo Schiffmann: 2.620 Tote Babys nach „Corona-Impfung“!

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – Omikron ist für mich Gottes Antwort auf die künstlich erzeugte Pandemie und wird die Panik und Lügen beenden. Für Bode Schiffmann ist es ein Wunder, nicht mehr und nicht weniger.

Teil 1 Warum vertraut Ihr Politikern?

Eine kleine Minderheit zwingt uns ihren Willen auf. Alles Verschwörungstheorie oder wahr. Sind die Selbstmordversuche der Kinder zu erwarten gewesen?

Teil 2: Warum glaubt ihr Politikern?

Anthony Fauci bestätigt das, was ich seit 2 Jahren sage: Der PCR-Test und der Antikörpertest weisen keine Viren nach und können keine Aussage über die Infektiosität machen. Der PCR Test konnte die Grippe nicht von SARS-COV-2 unterscheiden -> bestätigt meine These, dass wir es immer mit einer saisonalen Erkältungskrankheit zu tun hatten. Fauci bestätigt das, was ich seit 2 Jahren sage, dass die Krankenhausstatistik absichtlich aufgeblasen wurde und dass die Behörden und „Experten“ das auch genau wissen!

Teil 3: Warum glaubt ihr Politikern?

Intensivbetten werden kontinuierlich abgebaut. Das teure Notkrankenhaus wurde wieder abgebaut, obwohl es doch angeblich immer schlimmer wird. Die Grippe ist verschwunden. Wieder spielt der vermeintliche Hochstapler Christian Drosten hier eine maßgebliche Rolle in Ländern mit hoher Impf – und Boosterrate ist Omikron ein Problem, nur ungeimpfte und Impffaule Länder haben keinerlei nennenswerte Probleme mit Omikrom. Omikron ist für mich Gottes Antwort auf die künstlich erzeugte Pandemie und wird die Panik und Lügen beenden. Für mich ist es ein Wunder, nicht mehr und nicht weniger!

Teil 4: Warum glaubt ihr Politikern?

Wir können beweisen, dass die mRNA-Injektion tausenden von Menschen das Leben gekostet hat und weiter kosten wird. Wir können beweisen, dass es unterschiedliche Chargen gibt, die unterschiedlich tödlich sind, und das viele Menschen überhaupt keine wirksamen Substanzen injiziert bekommen haben. Es ist der größte medizinische Skandal aller Zeiten. Jeder der weiter an diesem Genozid mitmacht wird dafür bezahlen. Wer jetzt aber hilft die Wahrheit ans Licht zu bringen wird dafür mit einem milderen Strafmaß rechnen können. Zeit für alle Journalisten und Polizisten uns zu helfen, die Wahrheit ans LIcht zu bringen. Wir können beweisen, dass die Impfungen zu einer ABtreibungsrate von 91% geführt hat, wenn die Mutter vor der 20 SSW geimpft wurde. Wollt Ihr Schuld am Tod weiterer Kinder sein?

Dr. Bodo Schiffmann 13.01.2022