• News im Gesundheitswesen

Dr. Bodo Schiffmann: Wir befinden uns im 3. Weltkrieg, dem Informationskrieg

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – Dr. Bodo Schiffmann ist seit März 2020 im aktiven Widerstand, gegen die vermeintlich richtigen Maßnahmen der Bundesregierung im “Kampf” gegen die so genante “Corona-Krise”.

Während seinem patriotischen Einsatz, im Zeichen der Wahrheitsbewegung hat er seine berufliche Existenz für die Aufklärung seiner Mitmenschen geopfert. Seine Thesen im Bezug auf die “Corona-Krise” sind überwiegend eingetreten.

Hier geht es zu einem aktuellen Videobeitrag von Herrn Dr. Bodo Schiffmann

Rechtlicher Hinweis: Das Eigentumsrecht des Berichtes und des Bildmaterials liegt bei den Erstellern, genannten Personen bzw. Autoren. Die Meinungen und Aussagen spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Pflegekräfte Service® wider. Der Beitrag dient der Information und dem Hinterfragen, der aktuellen Situation zur Thematik: ,,Umgang und Maßnahmen der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Krise”.

Pflegekräfte Service GmbH

Hauptsitz der Gesellschaft
Memminger Torstraße 16-18 
89537 Giengen an der Brenz

Kontakt
Telefon: +49 (0) 73 22 95 45 080
Telefax: +49 (0) 73 22 95 45 081
E-Mail: info@pflegekräfte-service.de
Website: www.pflegekräfte-service.de