• News im Gesundheitswesen, Pflegekräfte Service Historie, Politik und Wirtschaft

Demonstration zum Erhalt der Geriatrischen Rehabilitationsklinik Giengen

GIENGEN (Pflegekräfte Service) – Pflegekräfte Service GmbH, Mitarbeiter und Unterstützer werden am 27.01.2024 eine Demonstration zum Erhalt der Geriatrischen Rehabilitationsklinik Giengen durchführen.

Videoankündigung zur Demonstration zum Erhalt der Geriatrischen Rehabilitationsklinik Giengen

Die Demonstration wurde am 10.01.2024 ordnungsgemäß beim Ordnungsamt Giengen angemeldet.

Flyer zur Angemeldeten Demonstration zum Erhalt der Geriatrischen Rehabilitationsklinik Giengen/Brenz

Hier können Sie den Flyer downloden.

Die Pflegekräfte Service GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen das sich auf den Schwerpunkt der Versorgung von Senioren und kranken Mitmenschen spezialisiert hat. Pflegekräfte Service bietet klassische ambulante Pflegedienstleistungen, hauswirtschaftliche Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden und die sogenannte „24 Stunden Pflege und Betreuung“ – als echte Alternative zu einem Aufenthalt in einer stationären Pflegeeinrichtung an. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 42 Mitarbeiter, versorgt über 110 Kunden und hat ein jährliches Umsatzvolumen im einstelligen geringen Millionenbereich.