• Pflegekräfte Service Historie

Sie wollen eine leitende Stelle besetzen und suchen eine hochqualifizierte Führungskraft?

GIENGEN (Pflegekräfte Service GmbH) – „Weil ich Menschen liebe!“, so beantworten viele Chefs, Personaler und Recruiter die Frage, warum sie in ihrer Branche arbeiten. Und dennoch: Wir haben alle schon mal eine falsche Entscheidung getroffen und jemanden eingestellt, der sich im Nachhinein als unpassender Kandidat herausgestellt hat.

Human Resources (HR) hat den Ruf weg, einer der größten Kostenfaktoren in Unternehmen zu sein. Aber gerade wenn hier eine Fehlentscheidung bei der Mitarbeiterwahl getroffen wird, steht er besonders im Rampenlicht. Und die Konsequenzen, die sich daraus ergeben, sind gravierender als die Kosten selbst. Fehlentscheidungen können den Ruf schädigen und eine abschreckende Wirkung auf die gesamte Tätigkeit eines Unternehmens haben.

Die Besetzung einer leitenden Stelle mit einer hochqualifizierten Führungskraft ist eine strategische Entscheidung!

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Vermittlung von Führungspersonal und Personalconsulting im Pflegebereich verfügen wir über ein umfangreiches Netzwerk an erstklassigen Kontakten.

Wir sind Ihr Partner für Recruiting, Auswahl, Coaching und Weiterentwicklung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen.

Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben oder eine neue Herausforderung suchen melden Sie sich gerne unter: