• News im Gesundheitswesen, Pflegekräfte Service Historie, Politik und Wirtschaft

Pflegekräfte Service GmbH beruft Frau Nesibe Güner-Sagin zur Prokuristin

GIENGEN (Pflegekräfte Service) – Pflegekräfte Service GmbH HRB 739860 bestellte am 15.02.2024 Frau Nesibe Güner-Sagin zur Prokuristin.

I. Handelsregisteranmeldung

Zur Eintragung in das Handelsregister der oben genannten Gesellschaft wird angemeldet:

1. Frau Nesibe Güner-Sagin, geb. am 28.02.1991, wohnhaft in Pfaffenhofen an der Roth,

wurde Gesamtprokura in der Weise erteilt, dass sie zur gemeinsamen Vertretung mit einem weiteren Prokuristen oder Geschäftsführer berechtigt ist.

2. Die Einzelprokura des Herrn Luis Baumgartner, geb. am 16.10.2000, wohnhaft in Ulm, wurde in eine Gesamtprokura geändert. Er ist zur gemeinsamen Vertretung mit einem weiteren Prokuristen oder Geschäftsführer berechtigt.

3. Die Geschäftsräume befinden sich jetzt in 89537 Giengen, Jahnstraße 5; dies ist auch die neue inländische Geschäftsanschrift i.S.v. § 10 Abs. 1 Satz 1 GmbHG.

III. Vollmacht

Sämtliche Beteiligte erteilen der Notarin Anja Schmidt einem Sozius bzw. Vertreter oder Nachfolger im Amt sowie den Mitarbeitern an der Notarstelle, – je einzeln berechtigt – unter Befreiung von den Beschränkungen des § 181 BGB und mit dem Recht zur Vollmachtsübertragung die

Vollmacht

zur Abgabe und Entgegennahme aller weiteren Erklärungen, die für die Durchführung dieser Anmeldung einschließlich der Eintragung im Handelsregister erforderlich sein sollten und damit im Zusammenhang stehen.

Die Vollmacht umfasst insbesondere Ergänzungen und Änderungen des Gesellschaftsvertrages und der Handelsregisteranmeldung sowie die Abhaltung von Gesellschafterversammlungen und das Fassen von Beschlüssen. Die Vollmacht wird von den Gesellschaftern, die gleichzeitig Geschäftsführer bzw. den zur Vertretung der Gesellschaft berechtigten Personen erteilt. Sie erlischt mit vollständigem Vollzug dieser Anmeldung im Handelsregister.

IV. Sonstiges

Eintragungsnachrichten werden erbeten an die Gesellschaft und die Notarin Anja Schmidt. Eintragungshindernisse bitte ich, zunächst der Notarin Anja Schmidt zu übermitteln.

Ulm, 15. Februar 2024

Markus Thumm
Geschäftsführender Gesellschafter

Der Unterzeichnende ist über die MANAGEMENT PLUS X GmbH der alleinige Gesellschafter der Pflegekräfte Service GmbH.

Die Bestellung von Frau Nesibe Güner-Sagin und Herrn Luis Baumgartner wurde als Sicherheitsmaßnahme bzw. Unternehmensabsicherung für den Fall des plötzlichen und unerwarteten Todes oder einem abrupten Handlungsausfalls von Herrn Markus Thumm vollzogen.

Die Pflegekräfte Service GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen das sich auf den Schwerpunkt der Versorgung von Senioren und kranken Mitmenschen spezialisiert hat. Pflegekräfte Service bietet klassische ambulante Pflegedienstleistungen, hauswirtschaftliche Dienstleistungen für private und gewerbliche Kunden und die sogenannte „24 Stunden Pflege und Betreuung“ – als echte Alternative zu einem Aufenthalt in einer stationären Pflegeeinrichtung an. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 48 Mitarbeiter, versorgt über 130 Kunden und hat ein jährliches Umsatzvolumen im einstelligen geringen Millionenbereich.